INFO: Es wird diese Woche bei unserem Provider eine Umstellung auf einen neuen Server stattfinden. Möglicherweise ist die Homepage zeitweise nicht erreichbar!
x
Neues von der Abteilung Fußball
Mittwoch, den 08. Februar 2012 um 12:23 Uhr

Spielbetrieb eingestellt

Leider mussten wir unsere Mannschaft vom aktiven Spielbetrieb zurückziehen.
Dienstag, den 26. Juli 2011 um 16:39 Uhr

Hobbyturnier

Wir, die Fußballabteilung des Berge-Westerbauer, veranstalten am 29. + 30. 07. 11 ein Hobbyturnier.
Am Freitag den 29.07.11 findet das Altherren Turnier um 18 Uhr statt.
Am 30.07.11 findet das Senioren Turnier ab ca. 10 Uhr statt.

Das Turnier ist wie die letzten Jahre am Freiheitsplatz (schön im Wald).

Schönes Wetter ist bestellt.

Und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt, alles käuflich erwerbar.

Wir würden uns freuen den einen oder anderen dort begrüßen zu dürfen.

Bis dahin

GF Berge Westerbauer
Matthias Dickerhoff
Montag, den 11. Juli 2011 um 17:40 Uhr

Rückrundenauftakt

Ich begrüße euch zum Rückrundenauftakt für die Saison 2011/12. Ich hoffe, wir ziehen weiterhin bzw. noch mehr an einem Strang um die Saison auf einem besseren Tabellenplatz abzuschliessen, als wir ihn jetzt einnehmen. 

Mit viel Fleiß und Ausdauer werden wir das auch zusammen schaffen. Wir haben ja auch unsere Fussballfrauen, die uns tatkräftig unterstützen. 
Also lasst uns zusammen was schaffen.

Bis dahin

Matthias "Moppel" Dickerhoff
Freitag, den 08. Januar 2010 um 18:37 Uhr

Altherrenturnier

Die alten haben es den jungen vorgemacht! Der Turniersieg war zu keiner Zeit in Gefahr. Mit vier Siegen und 13:4 Toren wurden Hasper SV und Blau-Waiß Haspe auf die hinteren Plätze durchgereicht.

Krönender Abschluss des Turniers war die Fete am Ende und die dauerte bis zum „bitterem Ende“.

Quelle: Michael Weber