INFO: Es wird diese Woche bei unserem Provider eine Umstellung auf einen neuen Server stattfinden. Möglicherweise ist die Homepage zeitweise nicht erreichbar!
x
Freitag, den 18. September 2015 um 08:11 Uhr

Spiel gegen LTV Wuppertal

An einem verregneten Samstag Abend schien an einem kleinen Örtchen namens Langerfeld die Sonne. Der TSV Berge Westerbauer hat in seinem ersten Mannschaftsspiel den LTV Wuppertal 5:3 geschlagen.
Das Damen-Doppel ging in 2:0 Sätzen ganz klar an Susanne und Lisa, während die Männergruppierungen Tobias/ Michael und Dietmar/ Christian ganz schön zu kämpfen hatten und schließlich die Punkte abgeben mussten.
Dass sie sich aber von der Niederlage nicht unter kriegen lassen, haben sie dann alle in den Folgespielen gezeigt. Tobi, Christian und Lisa zeigten in Ihren Einzeln sowohl Kampfgeist als auch Ausdauer bis zum Sieg. Stefan hatte es in seinem Einzel eher schwer und musste ohne Satzgewinn, aber um einige Erfahrungen reicher den Satz abgeben. Dennoch nahm er alle Kraft zusammen und holte mit Susanne im Mixed vor tobendem Publikum, alle Augen auf sie gerichtet, den entscheidenden Siegerpunkt für das gesamte Team. So, und besser, kann es diese Saison gerne weiter gehen!!!
In diesem Sinne
Die Badminton Abteilung TSV Berge Westerbauer 1