INFO: Es wird diese Woche bei unserem Provider eine Umstellung auf einen neuen Server stattfinden. Möglicherweise ist die Homepage zeitweise nicht erreichbar!
x

Wandern bei Berge Westerbauer

Die Wanderabteilung gründete sich vor einigen Jahren aus den "Rest"-Beständen der Handball-Abteilung. Diese konnte den Meisterschaftsbetrieb nicht mehr aufrecht erhalten, aber die zumeist älteren Mitglieder blieben dem Verein treu. Eine neue Aufgabe wurde gefunden: das Wandern und die Durchführung des eigenen Wandertages.

Die Mitglieder der Abteilung treffen sich fast jeden Sonntag um 09.00 Uhr (MESZ) um an den DVV-Veranstaltung in der näheren und weiteren Umgebung teilzunehmen. Die Termine werden rechtzeitig in der Vereinszeitung "gestern-heute-morgen" und hier veröffentlicht.

Seit Dezember 2008 steht uns der Vereinsbus nicht mehr zur Verfügung. Die Fahrten zu den DVV-Wandertagen erfolgen jetzt wieder in Fahrgemeinschaften in privaten PKW's.

Den 25. und letzten Hasper Wandertag veranstaltete der Verein im Jahre 2010. Für die Einstellung dieser Veranstaltung waren mehrere Faktoren ausschlaggebend.