INFO: Es wird diese Woche bei unserem Provider eine Umstellung auf einen neuen Server stattfinden. Möglicherweise ist die Homepage zeitweise nicht erreichbar!
x

Badminton bei Berge Westerbauer

Von Schüler/innen bis hin zu sogar älteren Senioren/-innen treffen wir uns ein bis zwei mal wöchentlich zu den verschiedenen Trainingseinheiten um unseren Sport auszuüben. Einige von uns spielen Badminton nur als Hobby, andere wiederum spielen Badminton leistungsorientierter und nehmen an Meisterschaften und Turnieren teil.

Doch für uns alle ist eines klar: Badminton ist der wahrscheinlich schönste Sport der Welt!

Falls Du noch Informationen haben möchtest, ruf an oder schick eine E-Mail an Klaus Köbe (Kontaktdaten unter Vorstand Badminton).  
Wir freuen uns auf Deinen Besuch und heißen Dich herzlich Willkommen!